Das Edison Prinzip

Das Edison Prinzip  Jens-Uwe Meyer

-Der genial einfache Weg zu erfolgreichen Ideen-

  1. Wie Du regelrecht geplante Geistesblitze erzeugen kannst!
  2. Techniken zum Kreativen-Beobachten!
  3. Anleitungen zum Problemsuchen!
  4. Trends erkennen!
  5. WIE?– Dinge in die Realität umsetzen!
  6. Kreativitätstraining – Blicke über den Tellerrand hinaus

Hallo liebe Leser! Durch die Techniken dieses Buches kann absolut jeder seine Kreativität um ein vielfaches erhöhen. Das Buch ist voller Konzepte und Techniken die sofort 1 zu 1 umgesetzt werden können. Schon beim Lesen dieses Buches hatte ich sofortige Ideen und neue Sichtweisen auf Themen die mich beschäftigen. Eine klare Empfehlung!

 

“Das Gehirn kann genauso trainiert werden wie ein Muskel!” – Thomas A. Edison

arrow

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.