5 Dinge, die Sterbende am meisten Bereuen

5 Dinge, die Sterbende am meisten Bereuen – Bronnie Ware

    1. Versäumnis: “Ich wünschte ich hätte den Mut gehabt, mir selbst treu zu bleiben, statt so zu leben, wie andere es von mir erwarten.”
    2. Versäumnis: “Ich wünschte ich hätte nicht so viel gearbeitet.”
    3. Versäumnis: “Ich wünschte ich hätte den Mut gehabt, meinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen.”
    4. Versäumnis: ” Ich wünschte ich hätte den Kontakt zu meinen Freunden gehalten.”
    5. Versäumnis: ” Ich wünschte ich hätte mir mehr Freude gegönnt.”

Hallo liebe Leser! Dies sind die 5 wichtigsten Informationen aus dem Buch 5 Dinge, geschrieben von der Krankenpflegerin Bronnie Ware. Dieses Buch bringt uns näher, was viele Menschen vor ihrem Tod wirklich beschäftigt und inspiriert uns Leser dazu unsere eigenen Wünsche zu ergründen und umzusetzen.

“Was möchtest Du von deinem Leben?”

arrow

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.